Anzeige / Werbung / Affiliate
Noch ist es nicht zu spät, um Bademode mit Euch zu teilen! Seit einiger Zeit sind die Badeanzüge auf dem Vormarsch und zwar oft mit tiefem Rücken- und hohem Beinausschnitt. Wo man sonst zum knappen Bikini gegriffen hat, greift man diesen Sommer zu einem knappen Badeanzug und das zu Recht. Das Angebot ist wirklich sehr vielfältig. Ein Badeanzug hat sicherlich den Vorteil, dass man in Kombination mit einem Unterteil – im Gegensatz zu bauchfreien Styles – schnell angezogen aussieht und nicht unbedingt auffällt, dass man Bademode trägt. Ein Nachteil ist allerdings, dass man sich besonders am Strand und beim Schwimmen immer ganz umziehen muss, was etwas umständlicher ist.
Meinen Bandeau-Badeanzug mit Volant und Polka Dots habe ich vor dem Urlaub bei H&M bestellt und natürlich im Urlaub am ersten Tag direkt angezogen und mich wohl gefühlt. Er hat einen etwas tieferen Beinausschnitt, ist dafür oben aber etwas dezenter geschnitten und mit Volant. Die Träger kann man auch weglassen und er sitzt trotzdem noch perfekt.
Die Fotos sind morgens am Strand von Texel entstanden, als es noch einigermaßen leer und nicht zu sonnig war. Ich hoffe sie gefallen Euch. Das ganze Outfit könnt Ihr übrigens auf 21 Buttons nach shoppen. Dort sind alle Teile verlinkt. Klickt dazu einfach auf meiner Homepage rechts in der Sidebar auf das Foto unter 21 Buttons, schon könnt ihr den Look shoppen. Fragt und kommentiert gerne. Xx Aileen